| Kfz-Klimaservicegerät TEXA ACK605E |
 |
 |
 |
Das Klimaservicegerät TEXA ACK605E ist ein halbautomatisches, prozessorgesteuertes Klimaservicegerät. Die Bedienung erfolgt über Folienflachtastatur und großer LCD-Anzeige. Füllmengen und Vakuumzeit sind vorprogrammierbar. Der Absaugvorgang erfolgt automatisch mit Überwachung des gasförmigen Kältemittels.
Erst wenn das komplette Kältemittel aus der Kfz-Klimaanlage abgesaugt ist, wird der Evakuiervorgang gestartet. In der LCD-Anzeige wird die Menge des Kältemittels in der Speicherflasche, die abgesaugte Kältemittelmenge und im Befüllvorgang die befüllte Menge angezeigt.
Beim Evakuieren wird die restliche Evakuierzeit angezeigt. Die Tastatur besitzt eine LED-Beleuchtung zur Bedienerführung. Neben dem automatischen Ablauf können alle Vorgänge von Hand gesteuert und aktiviert werden. Der Altölablass erfolgt automatisch. Kältemittelöl oder Kontrastmittel werden über ein Handventil direkt an den Nachfüllflaschen eingefüllt.
Ein Schutz gegen Fehlbedienung ist vorhanden. Das halbautomatische Klimaservicegerät TEXA ACK605E ist ein kostengünstiges Klimaservicegerät für den täglichen Einsatz in der Kfz-Werkstatt. Ein Staufach auf der Geräterückseite erlaubt die Unterbringung der Werkzeuge und Adapterschläuche. Optional kann ein Drucker eingebaut werden.
|
+ Anleitungen: Bedienungsanleitungen und Flyer
|
Hersteller: Eichstädt Elektronik
Inhalt: Sachkundekurs, deutsch, 39 Seiten, nicht druckbar
|
|
Hersteller: TEXA
Inhalt: Bedienungsanleitung, deutsch, 56 Seiten
|
|
Hersteller: TEXA
Inhalt: Produktflyer deutsch, 4 Seiten
|
+ Prospekte / Pakete: Die kompletten Produktbeschreibungen und Angebotspakete.
|
Hersteller: TEXA
Inhalt: Produktprospekt deutsch, 40 Seiten
|
|
Hersteller: TEXA
Inhalt: Preisangebot als Bestellformular
|
|
Hersteller: TEXA
Inhalt: Preisliste für Zubehörteile
|
|
|
 |
| Produktempfehlung |
|
|
| Gebrauchte Geräte |
|
| News / Feeds |
|
|
| Rückrufservice |
|
|
| Diagnosegerät testen |
|
|
| Aktuelle Software |
TEXA IDC4
PKW: Version 45 [mehr]
LKW: Version 25 [mehr]
Bike: Version 16 [mehr]
AGRI: Version 5 [mehr]
Weitere OmiNspect: Version 3
|
| Messen |
Amitec 2012 02.06.-06.06.2012 Halle 4 Stand C04 [mehr] |
|